Mittwoch, 21. Januar 2009

Lernen, lernen, lernen...

Im Moment weiß ich nicht, was ich zuerst machen soll. Einerseits schreibe ich morgen Geschichtskurzarbeit, bei der ich zwar denke, dass ich es kann, aber doch nochmal die ganzen Hefteinträge lernen sollte.
Am Freitag schreiben wir dann Lateinschulaufgabe und ich habe noch nichts gelernt. Man sollte dabei erwähnen, dass Latein neben Sport mein schlechtestes Fach ist *grummel*
Also warten noch Stilmittel, P.C., Elemente einer Rede und Cum auf mich. Aber ich kann mich gerade gar nicht aufraffen und würde am liebsten weiter lesen.
Hausaufgaben warten auch noch auf mich.
Wenn Latein geschrieben ist, gibt es endlich wieder eine (hoffentlich) ruhigere Zeit. Seit den Herbstferien habe ich jede Woche eine, wenn nicht sogar zwei Schulaufgaben geschrieben. Sowas brauche ich nun wirklich nicht öfter

Keine Kommentare: