Sonntag, 18. Januar 2009

Gewicht

Vor fast zwei Jahren habe ich mal angefangen abzunehmen, Dazu gab es in einer Zeitung so ein Aktion bei der man sich im Internet registriert hat und dann so zeichen abstreichen wusste für das, was man gegessen hat. Seit einem Jahr habe ich das nicht mehr gemacht und trotzdem mein Gewicht das ich verloren habe so ziemlich gehalten.
Angefangen habe ich mit 116kg. Als ich wieder aufgehört habe (den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr) war ich bei 108kg. Und im Moment achte ich wieder etwas mehr darauf, was ich esse und bin im Moment bei 102 kg. Irgendwie bin ich da richtig stolz auf mich. :)
Um die für mich magische Zahl 100 zu knacken werde ich jetzt dann, wenn die schlimmste Schulaufgaben Zeit vorbei ist wieder regelmäßig den Heimtrainer benutzen.
Damals habe ich mich jeden Tag eine halbe Stunde zum trainieren drauf gehockt. Auch wenn es anstrengend war, hat es doch Spass gemacht und ich muss sagen auch was Schule betrifft war ich irgendwie ausgeglichener.
Mal schauen, was aus den guten Vorsätzen wird.

Keine Kommentare: