Montag, 5. Mai 2008

Hallo

So, der heutige Montag wäre auch fast wieder vorbei.
Um 7:55 Uhr hat mal wieder der Unterricht begonnen, mit einer Doppelstunde Mathe. Konzentrieren konnte ich mich nicht so gut, da ich bis Ende der dritten Stunde höllische Kopfschmerzen. Sie kamen mit etwas, dass sich wie ein Stich mit einem rießen Gerät angefühlt hat und gingen genauso wieder. Diese mehr als zwei Stunden waren echt der Horror: Wenn ich Plus rechnen wollte, habe ich stattdessen abgezogen, habe die einfachsten Erklärungen nicht verstanden, etc...
Nach zwei Stunden Physik begann um 11:05 Uhr endlich die große Pause und ich konnte mich ein wenig im dunklen Klassenzimmer entspannen.
Nach der Pause ging es gleich weiter mit Sozialkunde und Deutsch. In SK haben wir die Ex raus bekommen und ich habe eine 2-(Meine Noten: 4,2,2,2)
Letztendlich durften wir zehn Minuten früher gehen, weil unsere Lehrerin zu einer Fortbildung musste. Da dachte ich mir, dass ich bevor ich wegen Japanisch zur S-Bahn gehe auch noch einen kurzen Abstecher zur Toilette machen kann, und was passiert? Der Knopf meiner Jeans geht auf. Ich konnte ihn zwar halbwegs wieder reinstecken, aber er war trotzdem locker. Jetzt habe ich aber inzwischen einen ordentlichen drinnen ;)
Danach bin ich dann wirklich zur S-Bahn gegangen und habe 10 Minuten auf die anderen gewartet.
Japanisch hat mal wieder den Tag gerettet. Zuerst haben wir ein Blatt mit Übungen angefangen, dann bekamen die, die von einer anderen Schule kommen, das Geld, das mit einem Sushi Verkauf eingenommen worden ist und dann haben wir uns einen Film angeschaut, in dem Uwe Ochsenknecht mitspielt.
Als Abschluss des Tages sind meine beste Freundin und ich nach Japanisch noch in die Eisdiele gegangen und haben uns ein schönes Eis gegönnt (Endlich wieder Zitronen- und Haselnusseis mmmhh)
Morgen muss ich dann erst um 8:40 Uhr aufstehen. Ist das schön :)

Keine Kommentare: