Montag, 12. Mai 2008

Eltern

Eltern sind schon komische Wesen...
Naja, über meinen Papa kann ich mich ganz und gar nicht beschweren, da ich mich momentan richtig gut mit ihm verstehe.
Aber meine Mama ist im Moment die Gestaltenwandlerin in Person.
Heute zum Beispiel habe ich noch ganz normal mit ihr geredet. Sie war wirklich vollkommen normal.
Eine halbe Stunde später bin ich ins Wohnzimmer gegangen und musste gähnen, weil ich heute Nacht richtig schlecht geschlafen habe. Gleich darauf hat sie mir vorgeworfen, dass ich gegähnt habe. Was mir denn einfalle zu gähnen, da ich doch bis 8:30 geschlafen habe. Sie sei ja schließlich seit drei wach, weil sie nicht mehr schlafen konnte.
1) Was kann ich dafür wenn sie nicht schlafen kann?
2) Ich konnte bis kurz vor eins nicht schlafen und war dann um 5:52 Uhr das erste mal wach und als ich da aufs Klo gegangen bin, hat sie auf der Couch tief und fest geschlafen. Außerdem konnte ich auch einige Zeit nicht wieder einschlafen, also hatte ich auch nicht allzu viel Schlaf.

Jetzt war die Woche so schön ruhig, aber immer am Wochenende muss ich für die denn Sündenbock spielen...Langsam reicht es mir echt, besonders wenn man am nächsten Tag nicht mehr weiß was war...
3) Jeder muss mal gähnen. Was kann ich da dafür?

Keine Kommentare: