Sonntag, 4. Mai 2008

Hallo

Mein Name ist Irene und ich habe mich heute entschieden einen Blog zu erstellen und damit etwas über mich und meine Gedanken zu verfassen.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Nähe von München.
Ich liebe es mich in meinem Bett zu verkrümeln und erst wieder aufzustehen, wenn mein aktuelles Buch zu Ende gelesen ist.
Außerdem kann ich auch stundenlang vor meinem PC sitzen und das Spiel Sims 2 spielen. Besonders Spass macht es mir die NPC Challenge zu spielen, die von Meks auf der Seite Die Sims entworfen wurde.
Ein weiteres Hobby von mir ist es Mittwochs zu schießen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren in dem Schützenverein, bin allerdings noch nicht sehr gut. Aber Spass macht es trotzdem und das ist für mich die Hauptsache :)
Ich besuche die 10.Klasse des Humboldt Gymnasiums Vaterstetten und möchte später, nach erfolgreichem Abitur gerne Pharmazie an der LMU München studieren.

Posten werde ich hier hauptsächlich Meinungen über Bücher, einen Bericht über meinen Tag und ähnliches.

Bis bald ;)

Keine Kommentare: