Montag, 12. Mai 2008

Ferien

Endlich! Zwei Wochen lang (fast) nicht an Schule denken und ausschlafen. Endlich darf ich auch wieder Dienstags ohne schlechtes Gewissen Law and Order schauen :)
Richtig gehen die Ferien für mich ja eientlich erst morgen los, wenn ich mit einer Freundin zum Chinesen gehe und anschließend in die Stadt um die restlichen Black Dagger Romane zu kaufen.
Wenn die Ferien beginnen, gehen wir immer am ersten richtigen Ferientag zu einem Chinesen mit "All you can eat". Da läuft mir das Wasser jetzt schon im Munde zusammen ;)
Danach verschleudere ich auch noch Geld für Bücher, wobei ich normalerweise schon vorher immer ein total schlechtes Gewissen habe, aber jetzt ist da nichts. Ich kann beruhigt Bücher kaufen *uff*

Leider kann ich die Schule nicht ganz dabei vergessen, da nach den Ferien 6 Schulaufgaben fällig sind (Chemie, Physik, Mathe, Deutsch, Englisch, Latein) Chemie muss ich auf alle Fälle noch lernen, da ich unbedingt im Zeugnis eine 2 haben will. Physik bleib ich ziemlich sicher auf einer 3, aber muss trotzdem noch lernen. In Mathe bräuchte ich am besten eine 1, damit ich eine zwei im Zeugnis bekomme ;)
In Deutsch wäre eine zwei sowohl in SA als auch im Zeugnis nicht zu verachten.
Englisch reicht mir eine 3 und in Latein wäre eine 3 schön, da ich in den Ferien vor habe Vokabeln zu lernen, aber wahrscheinlich wird es nur eine 4 -.-


Keine Kommentare: