Samstag, 20. September 2008

Ja, mich gibt es noch ;)

Nach langer, langer Zeit gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich konnte mich in den letzten Monaten nicht aufraffen etwas zu schreiben. Einerseits musste ich Hausaufgaben machen und lernen, andererseits kam mir das, was ich schreiben könnte zu langweilig vor, wenn ich andere Blogs betrachte (Siehe Blogroll).
Die Leute, deren Blogs ich lese, haben schon Kinder und stehen mitten im Leben. Sie haben auch richtige Probleme. Ich stehe noch am Anfang und wenn man diese anderen Blogs liest, kommen einem die eigenen Probleme kindisch vor (schlechte Note in Ex XY, Lehrer XY ist blöd, etc.).
Und da dachte ich mir, bin ich doch gleich still.
Aber wenn man diese Bloggergemeinschaft sieht, bekommt man doch Lust auch zu schreiben. Und wenn man ersteinmal schreibt kann man nicht mehr so schnell aufhören. Plötzlich fällt einem soviel ein.

Keine Kommentare: