Samstag, 20. September 2008

Erste Schulwoche

Die erste Woche der 11.Klasse lief eigentlich ziemlich gut. Wie zu erwarten fingen die Lehrer natürlich gleich mit Stoff an, da wir kurz vor unserer LK und GK Wahl stehen. Außerdem als letzer G9 Jahrgang (Bayern) sollten wir nicht unbedingt durchfallen und wegen dem Doppeljahrgang auch ein gutes Abi machen.
Irgendwie wirkt die Zeit jetzt richtig kurz. In drei Jahren studiere ich vielleicht schon und ich bin auf jeden Fall mit meinem Abitur fertig.
Zurück zur ersten Woche ;)
Lustig war es schon hin und wieder xD Letztes Jahr waren wir im Container und hatten eine Uhr. Gleich am ersten Schultag haben die Jungs die Uhr der jetzigen dort sitzenden zehnten Klasse geklaut. Am nächsten Tag kamen sie dann mit Nägeln und haben sie über der Tafel angebracht. Als außenstehender hätte man meinen können, dass unser Klassenzimmer abgerissen wird ;)
Unser Klassenleiter wollte dann die Uhr wieder nach hinten hängen.

L: Habt ihr Nägel dabei?
S: Ja! Hier. Einen Hammer haben wir auch!
L Ich hab es mir fast gedacht.

Insgesamt haben wir wirklich ziemlich coole Lehrer erwischt, besonders endlich wieder die Stammausstattung nach unseren Mathematiklehrer - Reinfällen in den letzten Jahren...


Die Schule selbst ist eine einzige Baustelle. Eine Lehrerin meinte schon, dass zu ihnen gesagt wurde sie sollen einfach schauen, dass ihr Klassenzimmer Fenster und Boden hat, sonst müsse man halt eine Lösung suchen.
Unser Klassenleiter hat auch vorgeschlagen, man solle doch einfach Decken für die Zimmer ohne Fenster austeilen xD

Keine Kommentare: